Wir, die Großen der Wohngruppe I bekamen zu Ostern einen 50,00 Euro – Gutschein, den wir ausgeben durften…es war gar nicht so einfach mit so viel Geld auf einmal umzugehen Aber wir haben alle was nach unserem Geschmack gefunden…ob Deo, Duschbad, Creme oder Süßigkeiten.