Gruppenfreizeit im Center Park Het Meerdal

Es sind endlich Herbstferien! Das bedeutet für uns, die Wohngruppe Erich Kästner, wir fahren wieder auf Gruppenfreizeit. Das ist die beste Möglichkeit, um zusammen zu wachsen, da wir in letzter Zeit einige neue Jugendliche auf unserer Wohngruppe begrüßen durften. Am Montag ging es dann endlich nach Holland. Voller Vorfreude sind wir mit zwei vollen Bullis gestartet. Vor Ort hatten wir zwei Bungalows im Centerpark Het Meerdal. Dort haben wir einiges unternommen. Natürlich hatten wir unsere Feuerschale dabei, an der wir gemeinsam abends ein gemütliches Lagerfeuer gemacht haben. Ganz traditionell gab es für unsere Gruppe auch Naissas berühmtes Kesselgulasch, was direkt über dem Feuer gekocht wird. Außerdem waren wir gemeinsam Schwimmen, im Streichelzoo, Fahrrad fahren und haben einen Tagesausflug nach Venlo gemacht. Am letzten Abend waren wir in einer Spielehalle und dann haben wir den Abend bei Chinesen ausklingen lassen. Wohngruppe Erich Kästner