Am 17.12.2024 fand unsere diesjährige Gruppenweihnachtsfeier statt, die für alle ein schöner und besonderer Tag war. Wie in den vergangenen Jahren durften die Kinder ihre Weihnachtswünsche auf Sterne schreiben und an den Weihnachtsbaum im Globus hängen. Kunden des Marktes lasen die Wünsche, kauften die passenden Geschenke und ließen sie uns rechtzeitig vor der Feier zukommen.

Die Spannung war groß, als die liebevoll verpackten Geschenke bei uns ankamen. Zusammen mit anderen Überraschungen lagen sie unter unserem geschmückten Weihnachtsbaum. Die Kinder konnten es kaum erwarten, die Päckchen auszupacken, und freuten sich riesig über die erfüllten Wünsche.

Neben der Bescherung sorgte auch der gemeinsame Nachmittag für viel Freude. Es gab leckere Plätzchen, Stollen und allerlei Süßes zum Naschen. Nach der Bescherung ließen wir den Tag bei einem gemütlichen Abendessen ausklingen: traditionell Kartoffelsalat und Wiener standen auf dem Menü und rundeten die Feier perfekt ab.

Wir danken allen, die diese schöne Aktion möglich gemacht haben. Ihre Unterstützung hat den Kindern eine große Freude bereitet und unseren Weihnachtsbaum mit besonderen Geschenken bereichert. Unsere Gruppenweihnachtsfeier war ein gelungener Tag, der uns allen in schöner Erinnerung bleiben wird.

Eure WG IV