… unsere langjährigen treuen Parpart`s aus dem Lego-Spielzeugland haben auch Ende des Jahres 2019 wieder an uns gedacht!!!

Über das gesamte vergangene Jahr haben die Kunden  und Kundinnen des Spielzeugfachgeschäftes in der Bachstraße sehr fleißig in die Büchse gesammelt und genau 142,15 Euro ist der stolze Betrag, welchen Elke Parpart am 20.12.2019 vor der Öffnungszeit ihres Geschäftes höchstpersönlich in unser Kinderhaus brachte.

– HERZLICHEN DANK AN ALLE KUNDEN und KUNDINNEN! –

Die Freude war riesengroß, als das gesammelte Geld an unsere Kinder, die über Heiligabend und die Weihnachtsfeiertage mit 2 Erziehern verreisen durften, überreicht wurde!

Die Weihnachtsreise ging nach Mecklenburg – Vorpommern an den Tollensesee.

Genauso traditionell überbrachte Elke Parpart ein wunderschön eingepacktes Spiel. Es ist noch nicht eingeweiht – aber ganz gewiss wird es nicht mehr lange dauern, denn der nächste gemeinsame Spielenachmittag/Abend mit den Parpart`s steht schon an.

Es bedanken sich ganz herzlich alle Kinder/Jugendlichen und die Mitarbeiter des „Kinder- und Jugendhauses an der Glockengießerei“.

 

Katrin Schörnig

Einrichtungsleiterin