Am 14.08 waren wir auf der Buga. Wir sind ca. um 10 Uhr zum Bahnhof gelaufen und unser Zug ist 10:30 Uhr gekommen. Als wir in Erfurt waren sind wir mit der Straßenbahn zur Buga gefahren, auf den Petersberg.

Dann sind wir rein und haben einen Platz ausgemacht wo wir uns zum Mittag treffen wollten. Wir haben alles erkundet. Es gab Rutschen, Spielplätze, Aussichtspunkte, Essensstände…, dann haben wir was gegessen und haben alles weiter erkundet. Wir haben viele Bilder gemacht. Dann haben wir einen Roboter gesehen und haben mit dem Roboter auch noch ein paar Bilder gemacht. Dann waren wir noch bei Möwen-Pick ein Eis gegessen. Wir waren auf dem Spielplatz und dann sind wir wieder zum Bahnhof gegangen. Dort haben wir noch was  bei McDonalds gegessen.

Als wir zurück fahren wollten war Schienenersatzverkehr und wir mussten mit dem Bus zum Weimarer Bahnhof fahren, von dort aus sind wir nach Apolda gefahren und so ging ein schöner Tag zu Ende.

LG Tyra