Logo

News

24.02.2017 Unsere Karnevals Disco



Unsere Karnevals Disco

Auch wir haben „Alaaf“ gerufen und haben am Freitag, den 24.02.2017 unsere Karnevalsdisco gefeiert.

Zu Besuch waren Zombies, Piraten, Katzen, Einhörner, Schulmädchen, die Spinne, Leoparden, die Weihnachtsfrau, die Prinzessin und noch viele andere Gäste.

Während der ganzen Feier fand eine Wahl statt. Man konnte seine Stimme für das beste Kostüm des Abends abgeben.

Die Auswertung fiel dann zwischenzeitlich und die Spannung stieg bei allen.

Dann hatten wir unsere Gewinner:



  • 1. Platz „Zombie Marv“

    2. Platz „Die Katze“

    3. Platz „Das Schulmädchen“


  • NatĂĽrlich gab es fĂĽr unsere Gewinner auch schöne Preise.



    Es wurde ein tolles Buffet angerichtet. Es gab Chips, Schokolade, Donuts, Berliner und alles was das Herz so begehrt. Die Cocktails sahen nicht nur gut aus, sondern machten den Abend noch viel schöner.



    Die Feier wurde nicht nur durch die verschiedenen KostĂĽme bereichert, sondern auch durch die lustigen Spielchen.

    Es wurde mit viel Motivation und Ehrgeiz „Eierlaufen“, Schokoküsse „Wettessen“, „Stoptanzen“ und „die Reise nach Jerusalem“ gespielt. Das tolle an den Spielen war, das jeder einmal in irgendeinem Spiel Sieger war.

    NatĂĽrlich hat die Musik nicht gefehlt. Es liefen die Top Charts und coole Karnevalslieder. Zwischenzeitlich wurde viel getanzt und mitgesungen.



    Gegen 00:00 Uhr waren wir dann alle geschafft und wollten nur noch ins Bett.

    Es war ein sehr lustiger und toller Abend.