Wunschsterne aufhängen im Globus Isserstedt

Endlich war es wieder soweit. Zeit zum Globus zu fahren und unsere roten Wunschsterne an den Weihnachtsbaum zu hängen.

Die Kinderhäuser Buchfart, Jena, Weimar und Apolda waren dabei.

Bevor es los ging erwarte uns eine Überraschung: Mühle kam um uns zu unterstützen. dann war es endlich soweit, wir durften die Sterne aufhängen. Der Baum sah wunderschön aus. Alles verlief zügig und jeder bekam noch eine Caprisonne. Ein Abschlussfoto mit Herrn Häder vor den bunten Sternen behangenen Baum gab es auch. Nun müssen wir abwarten ob jeder Wunsch erfüllt wird.

Danach kauften wir uns noch etwas vom Fleischer zum Abendrot und verabschiedeten uns von Mühle und führen Richtung Apolda zurück. Das war ein gelungener Tag. Wir freuen uns schon, wenn wir die Geschenke abholen können.

 

Natalie, Celina, Simon, Julian und Heike 🙂