Wir waren am 12.09.2019 bei ,,Kids an die Knolle“ in Isserstedt. Zuerst begrüßten wir den Geschäftsführer vom Globus   Herrn Header und die Bauern. Plötzlich ….wir konnten unseren Augen nicht trauen… kam Mühle vorbei. Alle haben sie vor Freude umarmt. Danach wurden wir alle fotografiert und die Grundschule hat für uns ein kleines Programm aufgeführt. Anschließend begann die Kartoffelernte. Wir haben in 2er Teams gearbeitet und hatten mehr als 10 Beutel gefüllt. Nachdem wir fertig waren, wurden wir noch einmal mit den vielen Kartoffeln fotografiert. Der Lohn für unsere Arbeit waren eine Menge Kartoffeln. Das Essen am Buffet war wieder sehr lecker und an der Bastelstraße entstanden lustige Kartoffelmännchen. Am Auto bekamen wir alle Taschengeld und durften uns im Globus 1 Stunde aufhalten.

Es war ein sehr schöner Nachmittag.

Natalie R.